Jump n Play ergebnisNachdem wir am 21. März 2022 unseren Kuchenbasar veranstaltet hatten, mit Pancakes, Waffeln,Milchshakes und leckeren Bäckereien eine große Menge Geld eingenommen hatten, beschlossen wir
von den Einnahmen einen Ausflug als ganze Klasse 5.1 ins Jump House zu machen.
Mit Herrn Kemter und Frau Fankhänel starteten wir am 8. April 2022 zu diesem Erlebnis. Der
Linienbus brachte uns am Vormittag nach Chemnitz. Dort angekommen erkundeten wir die
Klettergeräte und die Hüpfburg. Anschließend stürmten wir die Trampolinanlage mit dem Ninja
Parcour. Frau Fankhänel hat uns alle zum Staunen gebracht, als sie diesen sportlich gemeistert hat.
Beim Zweikampf auf dem Balken war allerdings Herr Kemter der Gewinner, denn er hatte eine super
Taktik und versenkte Frau Fankhänel im Luftkissen. Nach dem vielen Getobe und Gespringe aßen wir
Mittag und traten nach einer zweiten Runde Spiel und Spaß den Rückweg an.
Die Mühen des Kuchen Backens und des Verkaufens hatten sich gelohnt, denn wir hatten einen
wunderschönen Tag.

Noemi Illgen – Kl.5/1